PARTY-DJ

Lasst uns Party machen! 

Welt­erfah­ren

Als DJ habe ich bereits zahl­rei­che Par­tys auf der gan­zen Welt beglei­ten dür­fen, u.a. für die Aldia­na Club Resorts. 

Facet­ten­reich

Wie ein Cha­mä­le­on sei­ne Far­be der Umge­bung anpasst, glei­che ich die Musik der fröh­li­chen Par­ty­ge­sell­schaft an. 

Ver­füh­re­risch

Habe ich die Gäs­te „gecheckt“, locke ich sie auf die Tanz­flä­che mit unwi­der­steh­li­chen Beats und lass sie nicht mehr gehen. 

Plan

Was sind eure Wün­sche? Wer sind eure Gäs­te? Mit die­sem Wis­sen und guter Tech­nik bin ich opti­mal auf eure Party vorbereitet. 

Ablauf

Mit mei­ner Erfah­rung als DJ und durch mei­nen Spür­sinn könnt ihr sicher sein, dass die Party immer im Flow bleibt 

Ergeb­nis

Als Party-DJ bin ich erst zufrie­den, wenn alle Par­ty­gäs­te nass geschwitzt sind und ihre Füße vom Tan­zen brennen. 

Es gibt vie­le Grün­de zum 

Party fei­ern

Ein (run­der) Geburts­tag steht an? Ihr plant eine fet­te Ein­wei­hungs­par­ty? Oder seid ihr Anhän­ger der fünf­ten Jah­res­zeit? Grün­de zum Fei­ern gibt es genug. Doch: Ohne gute Musik kei­ne gute Party!

Damit euer Fest zum Hit wird, gibt es mich: Als DJ bin ich Exper­te für gute Par­ty­stim­mung. Für durch­ge­tanz­te Näch­te und jede Men­ge Spaß! Davon kön­nen die Aldia­na Club Resorts und vie­le Par­ty­lö­wen ein Lied singen.

Arbeits­wei­se

So gehen wir vor

1. Anfra­gen

Als DJ bin ich Mona­te im Vor­aus aus­ge­bucht. Daher soll­tet ihr – sobald der Ter­min klar ist – eure Anfra­ge starten.

2. Bespre­chen

Kei­ne Party gleicht der andern! Bevor ich euch also ein Ange­bot mache, erzählt mir von euren Vorstellungen! 

3. Ange­bot

Nach münd­li­cher Auf­trags­klä­rung schi­cke ich ein Ange­bot. So wisst ihr sicher, was ihr bekommt und was es kostet.

4. Buchen

Ent­spricht das Ange­bot euren Vor­stel­lun­gen, dann erfolgt die Buchung mit der schrift­li­chen Bestä­ti­gung mei­nes Angebots 

5. Fei­ern

In mir fin­det ihr einen zuver­läs­si­gen und kom­pe­ten­ten musi­ka­li­schen Part­ner. Die Party wird garan­tiert ein Kracher! 

Inter­es­siert an einem erfah­re­nen Stimmungsmacher?