DJ Taner

Part­ner für gran­dio­se Partys 

DJ mit Spürnase

Ich bin DJ aus Lei­den­schaft. Ich beherr­sche die Tech­nik. Aber was mich vor allem aus­zeich­net, ist mein Talent auf Fei­er­lich­kei­ten die Stim­mung der Gäs­te zu spü­ren, sie zu deu­ten und in Musik zu über­tra­gen. Durch mei­ne lang­jäh­ri­ge Erfah­rung als DJ für Hoch­zei­ten, Fir­men-Events und Party ken­ne ich deren spe­zi­el­le Her­aus­for­de­run­gen – und bin der opti­ma­le musi­ka­li­sche Begleiter.

An eurer Seite 

Die Pla­nung eines Events kann ner­ven­auf­rei­bend sein. Mein Wunsch ist, euch Zuver­sicht zu geben. Daher ste­he ich euch auch für Fra­gen – über das DJing hin­aus – ger­ne zur Ver­fü­gung. Hin­ter mir steht ein tol­les Netz­werk an wei­te­ren Dienst­leis­tern aus dem Ver­an­stal­tungs­be­reich, mit denen ich seit vie­len Jah­ren ver­trau­ens­voll zusammenarbeite.

Der Sym­pa­thie-Fak­tor

Mein lie­ber DJ-Kol­le­ge DJ Tja­no beschreibt mich als „abso­lu­ter Voll­pro­fi, unglaub­lich sym­pa­thisch und ein Garant für Kom­pe­tenz sowie gran­dio­se Par­tys!“ Dabei den­ke ich, dass der Sym­pa­thie­fak­tor – ins­be­son­de­re bei Hoch­zei­ten – eine gro­ße Rol­le spielt. Schließ­lich sind wir an die­sem Abend ein Team mit dem Ziel, eine tol­le Party zu veranstalten.

Mein Insta­gram Feed

Geht ihr mit mir als DJ in Resonanz?